
Microsoft Dynamics 365
für das Customer Relationship Management
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Dynamics 365 für den Vertrieb
360 Grad-Sicht auf den Kunden
Alle wichtigen Informationen zum Kunden auf einen Blick. Dabei entscheiden Sie, was wichtig ist. Die individuell konfigurierbaren Masken von Microsoft Dynamics CRM zeigen Ihnen Adressdaten, Kennzahlen, Ansprechpartner, Verkaufschancen und Angebote. Aufträge, Rechnungen und Tickets, die möglicherweise in anderen Systemen (ERP) angelegt wurden, komplettieren das Bild.


Prozesszentrierte Sicht auf die Verkaufschance
Ihr Verkaufsprozess durchläuft verschiedene Phasen, die jeweils unterschiedliche Sichten erfordern. Microsoft Dynamics CRM variiert die Sichten automatisch. Ihre Bildschirmanzeige in Microsoft Dynamics CRM wandelt sich von Schritt zu Schritt. Neue Informationen kommen hinzu, andere werden ausgeblendet. Die richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt auf einen Blick – das ist das Konzept von Microsoft Dynamics CRM – auf Desktop, Notebook, Tablet oder SmartPhone.
Pipeline und Forecast
Aus den Verkaufschancen ergibt sich Ihre Pipeline. Microsoft Dynamics CRM zeigt diese als attraktive Business-Grafik. Klicken Sie auf ein Segment dieser Grafik und Sie sehen alle Details, die dahinter stecken. Sie können die KPIs Ihrer Pipeline nicht nur sehen, Sie können diese auch analysieren. Risikobewertung und zeitliche Einordnung zeigen den aktuellen Forecast und geben Ihnen eine verlässliche Planungsgrundlage.


Angebots-Management
Microsoft Dynamics CRM hilft Ihnen, schnell und strukturiert Ihre Angebote zu erstellen. Und anschließend optisch wirkungsvoll aufzubereiten. Um Sie dann schnell auf den Weg zu bringen. Greifen Sie auf die Artikelstammdaten zurück. Oder auf vorbereitete Textbausteine. Individualisieren und illustrieren Sie Ihre Angebote. Erstellen Sie Word-Dokumente und PDFs und verschicken Sie diese direkt per Email über Outlook. Microsoft Dynamics CRM bietet alle Optionen.
Außendienst-Unterstützung
Planen Sie Ihre Termine und bestätigen diese per Outlook-Email Ihren Kunden. Ihren Termin sehen Sie anschließend im Outlook-Kalender. Bereiten Sie sich auf Ihren Besuch vor. Planen Sie Ihre Route über die integrierte Routenplanung von Microsoft Dynamics CRM und rufen Sie aktuelle Informationen über die 360 Grad-Sicht ab. Nach dem Besuch erfassen Sie Ergebnisse, verschicken Besuchsberichte und starten Follow-Ups.


Sie verantworten den Vertrieb? Steuern Sie eine Vertriebsorganisation? Mit Microsoft Dynamics CRM können Sie Ihren Mitarbeitern Ziele setzen und deren Einhaltung verfolgen. Mit Microsoft Dynamics CRM managen Sie Ihre Vertriebs-Pipeline. Die Dashboards von Microsoft Dynamics CRM zeigen Ihnen den aktuellen Stand und Abweichungen vom Kurs, auf die Sie reagieren können. Microsoft Dynamics CRM kann Ihre Kundenwerte analysieren. Damit Sie die Konzentration Ihrer Mitarbeiter auf dorthin legen können, wo die größten Erfolge zu erwarten sind.