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Microsoft Dynamics 365

für das Customer Relationship Management

Dynamics 365 Sales

360 Grad-Sicht auf den Kunden

Alle wichtigen Informationen zum Kunden auf einen Blick. Dabei entscheiden Sie, was wichtig ist. Die individuell konfigurierbaren Masken von Microsoft Dynamics 365 zeigen Ihnen Adressdaten, Kennzahlen, Ansprechpartner, Verkaufschancen und Angebote. Aufträge, Rechnungen und Tickets, die möglicherweise in anderen Systemen (ERP) angelegt wurden, komplettieren das Bild.

360 Grad-Sicht auf den Kunden
Prozesszentrierte Sicht auf die Verkaufschance

Prozesszentrierte Sicht auf die Verkaufschance

Ihr Verkaufsprozess durchläuft verschiedene Phasen, die jeweils unterschiedliche Sichten erfordern. Ihre Bildschirmanzeige in Microsoft Dynamics 365 wandelt sich von Schritt zu Schritt. Neue Informationen kommen hinzu, andere werden ausgeblendet. Die richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt auf einen Blick – das ist das Konzept von Microsoft Dynamics 365 – auf Desktop, Notebook, Tablet oder SmartPhone.

Pipeline und Forecast

Aus den Verkaufschancen ergibt sich Ihre Pipeline. Microsoft Dynamics 365 zeigt diese als attraktive Business-Grafik. Klicken Sie auf ein Segment dieser Grafik und Sie sehen alle Details. Sie können die KPIs Ihrer Pipeline nicht nur sehen, Sie können diese auch analysieren. Risikobewertung und zeitliche Einordnung zeigen den aktuellen Forecast und geben Ihnen eine verlässliche Planungsgrundlage.

Pipeline und Forecast
​Angebots-Management

Angebots-Management

Microsoft Dynamics 365 hilft Ihnen, schnell und strukturiert Ihre Angebote zu erstellen. Und anschließend optisch wirkungsvoll aufzubereiten. Um Sie dann schnell auf den Weg zu bringen. Greifen Sie auf die Artikelstammdaten zurück. Oder auf vorbereitete Textbausteine. Individualisieren und illustrieren Sie Ihre Angebote. Erstellen Sie Word-Dokumente und PDFs. Microsoft Dynamics 365 bietet alle Optionen.

Außendienst-Unterstützung

Planen Sie Ihre Termine und bestätigen diese per Outlook-Email Ihren Kunden. Ihren Termin sehen Sie anschließend im Outlook-Kalender. Bereiten Sie sich auf Ihren Besuch vor. Planen Sie Ihre Route über die integrierte Routenplanung rufen Sie aktuelle Informationen über die 360 Grad-Sicht ab. Nach dem Besuch erfassen Sie Ergebnisse, verschicken Besuchsberichte und starten Follow-Ups.

​Außendienst-Unterstützung
Vertriebs-Controlling

Vertriebs-Controlling

Sie verantworten den Vertrieb? Steuern Sie eine Vertriebsorganisation? Mit Microsoft Dynamics 365 können Sie Ihren Mitarbeitern Ziele setzen und deren Einhaltung verfolgen. Mit Microsoft Dynamics 365 managen Sie Ihre Vertriebs-Pipeline. Die Dashboards zeigen Ihnen den aktuellen Stand und Abweichungen vom Kurs, auf die Sie reagieren können. Microsoft Dynamics 365 kann Ihre Kundenwerte analysieren. Damit Sie die Konzentration Ihrer Mitarbeiter auf die größtmöglichen Erfolge lenken.