Die Herausforderung
Anbieter in der Touristikbranche stehen heute vor vielfältigen Herausforderungen.
Auf der einen Seite werden die Kunden immer anspruchsvoller – eine Entwicklung, die insbesondere durch die Allverfügbarkeit von Informationen und Meinungen im Internet und den sozialen Netzwerken beschleunigt wird.
Auf der anderen Seite halten die internen Informationssysteme mit den rasanten Veränderungen im Markt nur schwer Schritt.
Insbesondere fehlt es den meisten Anbietern an einem zuverlässigen Gesamtbild ihrer Kunden,
was eine effektive, professionelle Betreuung mit langfristiger Perspektive erschwert.
Auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 schaffen wir Lösungen für diese Herausforderungen.
Mit einer Datenbasis, in der alle Kundeninformationen zusammenlaufen.
Und die damit eine perfekte Basis für zielgerichteten Vertrieb und schlagkräftiges Marketing bietet.
Die Lösung
Mit Microsoft Dynamics 365 steht Unternehmen der Touristik-Branche eine integrierte Plattform für die Kommunikation mit Geschäftspartnern, Kunden und Interessenten zur Verfügung. Dazu werden Daten aus verschiedensten Quellen gesammelt, konsolidiert, strukturiert und angereichert, um daraus eine einheitliche Datenbasis für Marketing, Vertrieb und Service zu erstellen. Damit steht ein 360 Grad-Sicht auf den Kunden sowie eine Plattform für Emailing und Marketingautomatisierung zur Verfügung.
Die Datenaufbereitung in Microsoft Dynamics 365 integriert Verfahren zum Dublettenmanagement, zur Zusammenführung aller Kundendaten unter eindeutigen Kundennummern und zur Erkennung von Beziehungen wie etwa Familienverbünden. Die Standard-Funktionen von Microsoft Dynamics 365 liefern Ihnen die Unterstützung in Marketing, Vertrieb und Service, die Ihnen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen. Zu den Funktionen können gehören:
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Unterstützung für die B2B-Prozesse von Innen- und Außendienst
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Optimierung der Vertriebs- und Serviceprozesse im Call-Center
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Kampagnen-Management, Newsletter-Versand und interaktives Marketing
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Kundendienst und Helpdesk über Call-Center oder integrierte Portale

Die wichtigsten Vorteile dieser Lösung
Aufbereitung der 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden
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Konsolidierung aller Kundendaten für die Prozesse in Marketing, Vertrieb & Service
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Dublettenmanagement mit alle Kundendaten unter einer eindeutigen Kundennummer
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Sichten und Reports individuell für jeden Anwendungsbereich
Persönliche, maßgeschneiderte Ansprache
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Leistungsstarke und individualisierte Multi-Channel-Kampagnen
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Performanceanalysen, Tracking und Lead Scoring
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Steuerung von Aktivitäten in klassischen, digitalen und sozialen Medien
Bessere Kundenbindung durch professionellen Service
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Ansprechbarkeit über 24 Stunden an 7 Tagen der Woche über Web-Portale
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Schlagkräftiges Fragen- und Beschwerdemanagement im Call-Center
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Die richtigen Angebote zur richtigen Zeit im Vertrieb präsentieren


