
Microsoft Dynamics 365
für das Customer Relationship Management
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Social Media Integration
Auch bei der Integration der Social Media in Ihre CRM-Welt setzt Microsoft Dynamics 365 CRM Maßstäbe. Es können unterschiedliche Bedarfe und Konzepte adressiert werden.
Möchten Sie die Profile Ihrer Gesprächspartner um Informationen aus den Social Media „anreichern“? Dann sind die integrierten Tools von InsideView Ihre Lösung. Alle relevanten Quellen der Social Media werden gescannt und interessante Informationen direkt über Ihre Masken in Microsoft Dynamics 365 CRM gezeigt. Bei Bedarf können Sie Informationen in Ihrer Microsoft Dynamics 365 CRM-Datenbank auf diesem Weg laufend aktualisieren.


Möchten Sie Kommunikation, Meinungen und Stimmungen über Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte in den Social Media finden und ggfs. auch direkt darauf reagieren können. Dann heißt Ihre Lösung „Social Engagement“. Über Ihre Oberflächen in Microsoft Dynamics CRM formulieren Sie Ihre Wünsche an die Suche. In den Dashboards von Microsoft Dynamics 365 CRM sehen Sie die Antworten, laufend und jederzeit aktuell. Über denselben Weg finden und analysieren Sie Feedback in den Social Media auf Ihre Kampagnen.
Social Engagement ist bereits seit vielen Jahren bei namhaften Großunternehmen im Einsatz und ist das Ergebnis praktischer Erprobung der Erkenntnisse von Forschung und Lehre.