
Microsoft Dynamics 365
für das Customer Relationship Management
![]() vertrieb | ![]() marketing | ![]() Kundenservice |
---|---|---|
![]() kosten_nutzen | ![]() mobilitaet | ![]() Social |
![]() compliance | ![]() kollaboration | ![]() effizienz |
Mobilität
Immer mehr Mitarbeiter brauchen heute außerhalb des Büros Zugriff von unterwegs auf Ihre Geschäftsdaten. Neue Technologien ermöglichen neue Arbeitsweisen. Auch von unterwegs kann auf zentral gespeicherte Daten zugegriffen werden, egal ob diese im Unternehmen oder in der Cloud liegen.

Die Art der verwendeten Geräte ist im ständigen Wandel. Mit der aktuellen Version Microsoft Dynamics 365 CRM werden alle gängigen Endgeräte im Standard unterstützt. Ein einheitliche Bedienungslogik steht für PC, Notebook, Tablet und Smartphone zur Verfügung.

Das State-of-the-art-Web-Interface von Microsoft Dynamics 365 CRM wurde für den Einsatz auf mobilen Endgeräten insbesondere Tablets optimiert. Wischtechniken und Touchscreen-Bedienung werden damit optimal unterstützt. Das Tablet wird zum vollwertigen Arbeitsplatz.
Spezielle Apps stehen nicht nur für die Microsoft-eigenen Endgeräte Surface und WindowsPhone sondern auch für andere populäre Devices wie iPad und iPhone zur Verfügung, einheitlich konfiguriert über die Desktop-Oberfläche.
Alle mobilen Lösungsangebote ohne Aufpreis im Standard!
Screenshots

Vertriebsdashboard

Verkaufschance

Firma

offene Verkaufchancen