
Microsoft Dynamics 365
für das Customer Relationship Management
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Dynamics 365 für das Marketing
Sie möchten die Prozesse im Marketing unterstützen und optimieren? Dynamics 365 liefert Ihnen die Werkzeuge.
Zielgruppen-Definition
Definieren Sie Ihre Zielgruppen über die für die Gruppe relevanten Merkmale. Welche Merkmale das sind, entscheiden Sie. Und stellen Microsoft Dynamics 365 CRM auf diese Merkmale ein. Das frei definierbare Datenmodell macht es möglich.
Lead-Management
Adressen aus Ihrer Zielgruppe werden in Microsoft Dynamics 365 CRM als Leads geführt. Wenn diese ernsthafte Kaufabsichten signalisieren, werden Sie zu Interessenten. Leads in Microsoft Dynamics 365 CRM werden in der Regel mit wenigen Informationen beschrieben. Wenn daraus Interessenten werden, steigen die Anforderungen an den Datenumfang. Aus diesem Grund unterstützt Microsoft Dynamics 365 CRM getrennte Datenmodelle für Leads und Interessenten.
Kampagnen
Eine Kampagne in Microsoft Dynamics 365 CRM ist eine Abfolge von Marketingaktivitäten z.B. im Zusammenhang mit einem Event. Sie möchten zur Messe einladen, anschließend telefonisch nachfassen, schließlich die Besucher registrieren und sich bei diesen bedanken. Die sind Marketingaktivitäten einer Kampagne, die sie mit Microsoft Dynamics 365 CRM planen, automatisieren und überwachen und analysieren können.
Marketinglisten
Über die Marketinglisten von Microsoft Dynamics 365 CRM definieren Sie Verteiler und hinterlegen die Merkmale mit ihren Ausprägungen, über die automatisch die richtigen Einträge aus der Datenbank selektiert werden. An Verteiler schicken Sie Mailings, Newsletter oder ordnen den Verteiler als Zielgruppe einer Kampagne zu.
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