
Microsoft Dynamics 365
für das Customer Relationship Management
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Kosten-/Nutzenverhältnis (ROI)
Microsoft Dynamics 365 CRM gehört zu den Top4-CRM-Lösungen weltweit. Ein Premium-Produkt. Zu einem Premium-Preis? Nicht unbedingt. Und der Preis allein ist es auch nicht. Auf den optimalen Return-on-Investment (ROI) kommt es an. Oder auf die Auswirkungen auf Ihre Liquidität.
Microsoft Dynamics 365 CRM bietet ein differenziertes Lizenzmodell mit unterschiedlichen User-Profilen. Sie bezahlen nur für die Funktionalität, die jeder einzelne User benötigt. So reduzieren Sie Ihre Investition auf das Notwendige.
Microsoft Dynamics 365 CRM bietet Standard-Integrationen mit vielen anderen Systemen der Microsoft-Welt – kostenlos. Vergleichen Sie mit Szenarien, in denen diese Integrationen erst realisiert werden müssen. Und sehen Sie Ihren Kostenvorteil.
Ihre Benutzer sind oftmals mit Microsoft-Technologien vertraut. Sie finden sich schnell in Microsoft Dynamics 365 zurecht. Das reduziert Schulungsaufwände bei der Einführung. Und macht Ihre Mitarbeiter schnell produktiv.
Einmalinvestition oder monatliche Gebühren – Sie haben die Wahl, egal ob Cloud-Nutzung oder Inhouse-Installation. Cloud-Services werden flexibel nach Nutzungsumfang gegen monatliche Gebühren abgerechnet. Die Investition in Software-Lizenzen beim Start entfällt. Das reduziert Ihre Kapitalbindung und gibt Ihnen Spielraum für andere Investitionen. Dasselbe Bezahlmodell steht jetzt auch für die Nutzung von Lizenzen für die Inhouse-Installation zur Verfügung.
Sie sehen: Der Preis alleine sagt wenig über die Wirtschaftlichkeit aus. Microsoft Dynamics 365 CRM ist eine kaufmännisch attraktive Lösung. Wir zeigen es Ihnen gerne.