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ClickDimensions

E-Mail Marketing

Nahtlos in CRM integriertes Email-Marketing
Mit ClickDimensions starten Sie intuitiv in die Erstellung und den Versand von Massen-Emails und erhalten detaillierte Analysen zu Aussendungen, Klick- und Absprungraten

Kampagnen Automatisierung

Starten Sie den Autopiloten für Ihre Kampagnen
 
Mit ClickDimensions erstellen Sie automatisierte Multi-Channel-Kampagnen per Drag and Drop. Profitieren Sie davon beispielsweise im Drip Marketing, im Vertrieb und speziell bei der Neu- oder Wiedergewinnung von Kunden.

Web Formulare

Finden Sie neue Interessenten über Webformulare
ClickDimensions erlaubt Ihnen die Erstellung von Web-Formularen über einen Drag-and-drop Designer. Alle erfassten und übermittelten Daten werden automatisch mit dem passenden CRM-Eintrag verknüpft. Für unbekannte Besucher werden automatisch Leads in CRM generiert.

Event Management

Integrierte Lösungen für Events und Webinare
ClickDimensions liefert fertige Integrationen zu GoToWebinar, WebEx, Eventbrite und Cvent bring event, über die Registrierungen und Teilnehmerinformationen automatisch in CRM gespeichert werden. Sie erhalten für jedes Event sofort eine Übersicht aller registrierten Leads und Kontakte.

Reporting

Bewerten Sie den Erfolg Ihrer Vertriebs- & Marketingarbeit
ClickDimensions ist Teil Ihrer CRM-Lösung. Das gilt auch für das integrierte Reporting. Verknüpfen Sie Emails, Web-Besuche, Seitenaufrufe und Formulareingaben direkt mit Ihren CRM Kampagnen. Über das ClickDimensions Content Pack visualisieren Sie Ihre Marketingdaten direkt in Power BI.

Umfragen

Sammeln Sie Feedback durch Umfragen
Erstellen Sie mit ClickDimensions sehr einfach den Fragebogen für eine Umfrage und versenden Sie diesen an Leads, Kontakte und Firmen. Die Antworten des Empfängers werden automatisch mit allen passenden CRM-Einträgen verknüpft.

Web Intelligence

Entdecken Sie Interessenten durch Web-Intelligence
Sie möchten vor Ihrem Anruf wissen, was Ihr Gesprächspartner auf Ihrer Web-Site gesehen hat? ClickDimensions sagt Ihnen, für welche Produkte und Dienstleistungen Interesse besteht und zeigt Ihnen alle Web-Site-Aktivitäten von anonymen und identifizierten Besuchern Ihrer Web-Site.

Lead Scoring

Entscheiden Sie, welche Leads sich lohnen
ClickDimensions verfolgt die Aktivitäten eines Besuchers auf Ihrer Web-Site und bewertet deren Relevanz für Ihr Business anhand einer von Ihnen vorgegebenen Gewichtung. Lead-Scoring gibt Ihnen somit einen Eindruck vom potentiellen Geschäftswert Ihres Gesprächspartners.

Landing Pages

Erstellen Sie Landing-Pages ohne HTML-Kenntnisse
Mit ClickDimensions erstellen Sie Ihre Landing-Pages in CRM ohne tiefgehendes IT-Know-How. ClickDimensions verfolgt automatisch alle Besuche Ihrer Landing-Page. Sie können Formulare und Umfragen in Ihre Landing-Page integrieren und damit interaktive Marketing-Kampagnen erstellen.

SMS Messaging

Erreichen Sie Interessenten per SMS
ClickDimensions SMS messaging versendet SMS als Massenaussendung oder über einen CRM-Workflow.

Social Listening

Finden Sie Interessenten im Social-Web
ClickDimensions nutzt State-of-the-art Technologien, um öffentliche Informationen in den Social Media zu finden und diese direkt mit Leads und Kontakten zu verknüpfen. Zu den vielen gescannten Plattformen gehören LinkedIn, Facebook, Twitter, YouTube, und Flickr.

Training & Support

Ressourcen jederzeit verfügbar
Nach Ihrer Entscheidung für ClickDimensions stehen Ihnen Online-Trainings und das Support-Team zur Verfügung. Alle Kunden haben unbegrenzten Zugriff auf die Ressourcen von ClickDimensions, damit Sie Ihre Ziele in Marketing und Vertrieb durch die Power von ClickDimensions mit Sicherheit erreichen.
 
 

Kampagnenautomatisierung mit ClickDimensions

ClickDimensions erweitert Microsoft Dynamics 365 um professionelles E-Mail-Marketing und Kampagnenautomatisierung.
Die Feedbackanalyse zeigt Ihnen das konkrete Interesse an Ihren Produkten und Leistungen.
Ihr Vertrieb kann sich auf die wirklich interessanten Leads konzentrieren.

Mit ClickDimensions arbeiten Vertrieb und Marketing Hand in Hand, auf einer vollständig integrierten Datenbasis. Ohne Schnittstellen.
Der Vertrieb kann selbst nach organisatorischen Regeln von ihm ausgewählte Adressaten in Kampagnen "schicken".
Und er sieht immer und jederzeit, was daraus geworden ist, z.B. die passenden Aussendungen, Feedbacks und das Klickverhalten.

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